Suche

Jahresabschlussfeier und Dankeschön an die Gruppenmitglieder

Am Donnerstag, den 16.12.2010 fand die alljährliche Jahresabschlussfeier im Rittersaal des DRK Mosbach statt.

Dem Wintereinbruch zum Trotzt fanden sich doch einige Gruppenmitglieder ein und man konnte bei einem guten Essen auf Ereignisse des Jahres zurück blicken und auch einen kleine Ausblick auf die Termine des neuen Jahres werfen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Monika Scheuermann für die Vorbereitung der Jahresabschlussfeier.

Unser Gruppenmitglied Inge-Marie Mamay gab bekannt, dass sie im April nächsten Jahres heiraten wird. Die Gruppe ist recht herzlich zum Polterabend am 02.04.2011 in das Dorfgemeinschaftshaus Zimmern eingeladen.

Das Leitungsteam möchte sich bei allen Gruppenmitgliedern für die geleistete Arbeit bedanken. Wir wünschen allen Mitarbeitern eine frohes Weihnachtsfest und danach dann einen guten Start im neuen Jahr. Dies wünschen wir auch allen Freunden und Gönnern unserer Arbeit.

 

© www.psnv-nok.de 2009-2018