Suche

Gruppentreffen Oktober - Umgang mit körperlich-seelischen Reaktionen, Hinweise für Betroffene

Christoph Jüttner, der Vetreter der kath. Kirche im Neckar-Odenwald-Kreis, stellt den Entwurf eines Flyers zur Ausgabe an Angehörige vor. Zum einen wurden die Inhalte des Flyers besprochen zum anderen wurden auf diese Weise wieder das eine oder andere in Erinnerung gerufen.

Zur Einstimmung auf den Abend erzählte Herr Jüttner von dem in de rletzten Woche stattgefundenen "Schmetterlings-Gottesdienst", bei dem insgesamt 67 Kinder, die im letzten Halbjahr in und um Mosbach tot geboren wurden. Die Leiter der Gruppe Schmetterlimgskinder stellte im Rahmen eines Gruppenabends die ehrenamtliche Arbeit des Vereins vor.

Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass Michael Merkle während der Hauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes offizel zum Stellvertreter von Michael Genzwürker eingestetzt wird. Er wird hauptsächlich den Bereich EKNT übernehmen.

 

© www.psnv-nok.de 2009-2018