1050 Einsätze seit 2002 - Psychosoziale Notfallversorgung (PSNV) im Neckar-Odenwald-Kreis

1050 Einsätze seit 2002

Nach der Auswertung schließen wir in diesem Jahr nun dreistellig ab. Die höchste Zahl seit bestehen der PSNV. Eine Zahl hinter der viele Schicksale stehen. Ingesamt wurden 1050 Einsätze seit 2002 geleistet.

Es musste keine Einsatz abgesagt werden. Alles konnte bedient werden. Es gab keine Unfälle oder Schäden bei den PSNV Kräften. Hier ein großes Lob an all unsere Einsatzkräfte.

Ebenso ein großes Dankeschön an unsere Träger DRK Kreisverband Mosbach e.V. mit Geschäftsführer Steffen Blaschek, DRK Kreisverband Buchen, Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald mit dem Vorsitzenden Andreas Hollerbach, Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis mit Landrat Achim Brötel und Kreisbrandmeister Joerg Kirschenlohr.

Dem katholischen Dekanat und den beiden Evangelischen Kirchenbezirken Mosbach und Adelsheim-Boxberg.
Dankeschön an die Leitenden Notärzte im NOK stellvertretend Harald Genzwürker. Ein riesiges Danke an alle Einsatzkräfte des Neckar-Odenwald-Kreises, egal ob bei DRK, Feuerwehr, DLRG, THW - ohne Euch würde vieles im Alltag auf der Strecke bleiben.

Wir wünschen Euch und Ihnen allen einen guten Start ins neue Jahr. Kommt alle unbeschadet aus den Einsätzen die vor uns liegen zurück!!

Logo Psychosoziale Notfallversorgung im Neckar-Odenwald-Kreis